Achsschenkelbuchsen 423

-ihc423-

Bekanntes Mitglied
Registr.
28 April 2009
Beiträge
125
Ort
Wiehl
Hallo Zusammen,

ich muss meine Achsschenkel neu Buchsen. Da wurden mir jetzt diese Buchsen empfohlen, angeblich dann ohne Drucklager (20).

eup-1135529918-14639db95f2b2ae40483681ee7a6f789-1514479204_big.webp  eup-1135529918-771005eac54b2656930a080456c8bf80-1514479263_big.webp

Das wäre ja dann an Stelle der Nummern 16 und 20. Hat diese Buchsen schon mal einer von Euch verbaut? Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Danke Im Voraus für Eure Antworten.

Gruß

Christian
 
Hallo, 

kann man nehmen, muß man aber nicht. Ich kann dir beide Sorten neu anbieten. 

Die Mehrheit meiner Kunden nimmt aber nach wie vor die alte Bauart.

Gruß Uli
 
Hallo Christian

ich habe im Sommer an meinem 453 auch alles neu gemacht. Ich bin aber bei dem Lager geblieben da ich auch viel mit dem FL arbeite. Ich selbst bin gelernter Mechaniker und kann mir nicht vorstellen das es gut ist das Lager durchs Kunststoff zu ersetzen.

Wenn du es aber probierst dann lass es uns doch bitte wissen.

sg Holger
 
Zurück
Oben Unten