Hallo Zusammen,
ich muss meine Achsschenkel neu Buchsen. Da wurden mir jetzt diese Buchsen empfohlen, angeblich dann ohne Drucklager (20).

Das wäre ja dann an Stelle der Nummern 16 und 20. Hat diese Buchsen schon mal einer von Euch verbaut? Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Danke Im Voraus für Eure Antworten.
Gruß
Christian
ich muss meine Achsschenkel neu Buchsen. Da wurden mir jetzt diese Buchsen empfohlen, angeblich dann ohne Drucklager (20).

Das wäre ja dann an Stelle der Nummern 16 und 20. Hat diese Buchsen schon mal einer von Euch verbaut? Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Danke Im Voraus für Eure Antworten.
Gruß
Christian