servus, jetzt da eine drehmaschine da ist, würde ich mich endlich gerne mal mit den buchsen der vorderachse beschäftigen. räder flattern immer mehr.
wär toll wenn jemand mal die buchsen vermessen würde, und die maße hier einstellen würde. handybilder mit digitalmessschieber reichen schon.
hat jemand gerade solche liegen und noch nicht verbaut?
wenn jemand noch die din bezeichnung der axiallager hat, die man verbauen kann wäre das nicht verkehrt.
http://www.ebay.de/itm/IHC-McCormick-Reparatursatz-Vorderachse-Achse-Buchse-/160703728581?pt=Ersatzteile_Zubeh%C3%B6r_Landtechnik&hash=item256ab04bc5
jou theo
wär toll wenn jemand mal die buchsen vermessen würde, und die maße hier einstellen würde. handybilder mit digitalmessschieber reichen schon.
hat jemand gerade solche liegen und noch nicht verbaut?
wenn jemand noch die din bezeichnung der axiallager hat, die man verbauen kann wäre das nicht verkehrt.
http://www.ebay.de/itm/IHC-McCormick-Reparatursatz-Vorderachse-Achse-Buchse-/160703728581?pt=Ersatzteile_Zubeh%C3%B6r_Landtechnik&hash=item256ab04bc5
jou theo