Hallo,
habe in Ebay Achsschenkelbüchsen gesehen die aus Kunststoff sind. Sind die heutzutage immer aus Kunststoff oder gibt au noch welche aus Messing? Und muss man die Kunststoffbüchsen auch nach dem einbau aufreiben?
Zudem ist der Achsschenkelbolzen relativ stark verschließen, ist das sehr tragisch oder kann man die denoch verwenden?
mfg Michael
habe in Ebay Achsschenkelbüchsen gesehen die aus Kunststoff sind. Sind die heutzutage immer aus Kunststoff oder gibt au noch welche aus Messing? Und muss man die Kunststoffbüchsen auch nach dem einbau aufreiben?
Zudem ist der Achsschenkelbolzen relativ stark verschließen, ist das sehr tragisch oder kann man die denoch verwenden?
mfg Michael