desiebert
Mitglied
Hallo zusammen,
ich zerlege die Vorderachse um neue Federn einzubauen. Da zuviel Fett aus den Federn kommt habe ich mir überlegt neue Büchsen und Abstreifer zu verbauen.
Das ist allerdings kein günstiges Vergnügen, deshalb meine Frage:
Hat jemand zeichnungen der oberen und unteren Achsschenkelhülsenbüchsen dass man sie selber drehen kann???
Bzw. Erfahrungswerte??
Gruß Daniel
ich zerlege die Vorderachse um neue Federn einzubauen. Da zuviel Fett aus den Federn kommt habe ich mir überlegt neue Büchsen und Abstreifer zu verbauen.
Das ist allerdings kein günstiges Vergnügen, deshalb meine Frage:
Hat jemand zeichnungen der oberen und unteren Achsschenkelhülsenbüchsen dass man sie selber drehen kann???
Bzw. Erfahrungswerte??
Gruß Daniel