Achstrichter 956xl

skip724

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 September 2014
Beiträge
169
Ort
31749 Auetal
nabend zusammen,

kann man den Achstrichter nach dem entfernen der Schrauben vom Block einfach runternehmen oder ist er noch innen gesichert bzw. befestigt.

gruß

Andreas
 
Da sitzt innen im Getriebe das Zahnrad vom Endantrieb drauf.

Beim 956 weiß ich es nicht genau aber das Zahnrad ist normalerweise so groß, das vorher demontiert werden muss. Hydraulikblock runter und Öl raus aus dem Getriebe.
 
Hallo, der 956 hat Aussenplaneten, es ist kein Zahnrad innen. Es muss kein Hydraulikblock abgebaut werden, das Öl kann drinnen bleiben, denn der 956 hat ein zwangsgeschmiertes Getriebe.

Schrauben entfernen und die Halbachse rausziehen, das Teil ist nur ein bisschen schwer. Es empfiehlt sich die Dichtringe der Bremskolben zu erneuern, aufpassen bei den Rückstellern, die Schrauben reißen gerne ab, sind nur ein bisschen Teuer. Ich hoffe das hilft weiter. Schöne Grüße.
 
Zurück
Oben Unten