HALAMU
Bekanntes Mitglied
Hallo,
mein linker Achstrichter am 423 ist leicht undicht und möchte irgendwann den Simmering austauschen. Dazu muss ich den Kraftheber abbauen um an die innere Verschraubung dran zu kommen. Muss ich dazu das Hydrauliköl ablassen oder ist der Kraftheber eine eigene dichte Einheit? Kann ich den einfach abschrauben und mit einem Flaschenzug abnehmen?
Soll ich die Achslager gleich mit auswechseln?
Wer hat dazu Erfahrung?
mfg
HM
mein linker Achstrichter am 423 ist leicht undicht und möchte irgendwann den Simmering austauschen. Dazu muss ich den Kraftheber abbauen um an die innere Verschraubung dran zu kommen. Muss ich dazu das Hydrauliköl ablassen oder ist der Kraftheber eine eigene dichte Einheit? Kann ich den einfach abschrauben und mit einem Flaschenzug abnehmen?
Soll ich die Achslager gleich mit auswechseln?
Wer hat dazu Erfahrung?
mfg
HM