Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Achstrichter an meinen D439 (die aktuell Eingebauten sind in dem Lagersitzt im Getriebe gerissen wurde aber durch m einen Vorbesitzer schon geschweißt)und zwar habe ich mir ein paar neu gebrauchte gekauft und jetzt bei der Demontage habe ich festgestellt das in den Achstrichter das Lager 6212 an der Zahnradseite montiert ist und bei meinen Achstrichter das Lager 6312 verbaut wurde die beiden Lager sind vom Innendurchmesser gleich nur der Aussendurchmesser ist anders passen sie auch an das Getriebe oder sind die für ein anderes Getriebe.