Achstrichter zwei Ausführungen???

michel353

Mitglied
Registr.
29 August 2007
Beiträge
18
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Achstrichter an meinen D439 (die aktuell Eingebauten sind in dem Lagersitzt im Getriebe gerissen wurde aber durch m einen Vorbesitzer schon geschweißt)und zwar habe ich mir ein paar neu gebrauchte gekauft und jetzt bei der Demontage habe ich festgestellt das in den Achstrichter das Lager 6212 an der Zahnradseite montiert ist und bei meinen Achstrichter das Lager 6312 verbaut wurde die beiden Lager sind vom Innendurchmesser gleich nur der Aussendurchmesser ist anders passen sie auch an das Getriebe oder sind die für ein anderes Getriebe.
 
Hallo zähle die Anzahl der Zähne und messe denn durchmesser des Zahnkranzes wenn diese grössen passen und die planeten getriebe gleich sind kannst du sie ein Bauen!!

Es gibt keine zu grossen Bäume wenn sie erstmal liegen!!
 
Zurück
Oben Unten