patsers844-S
Bekanntes Mitglied
Hallo,
hat irgendjemand hier im Forum schon mal einen Achtrichter der ZF T3000 er Serie zerlegt bzw neu abgedichtet?
Bzw wie groß ist die Warscheinlichkeit das diese außen am Radteller undicht werden ( Gleitringdichtung) nach ca 40 Jahren Arbeitsdienst.
Meine sind zwar NOCH dicht, aber sollte ich es riskieren diese nicht zu erneuern wenn ich jetzt alles andere zerlegt habe?
Denn wenn sie mal undicht werden, ist es ein ganzes Stück Arbeit da ran zu kommen.
mfg Simon
hat irgendjemand hier im Forum schon mal einen Achtrichter der ZF T3000 er Serie zerlegt bzw neu abgedichtet?
Bzw wie groß ist die Warscheinlichkeit das diese außen am Radteller undicht werden ( Gleitringdichtung) nach ca 40 Jahren Arbeitsdienst.
Meine sind zwar NOCH dicht, aber sollte ich es riskieren diese nicht zu erneuern wenn ich jetzt alles andere zerlegt habe?
Denn wenn sie mal undicht werden, ist es ein ganzes Stück Arbeit da ran zu kommen.
mfg Simon