olditom
Mitglied
Vorsicht bei einem schon seit längerer Zeit angebotenen 1246 aus Vreden!!
Die Fotos sind geschönt, da einige Teile die auf den Fotos noch zu sehen sind
in Wirklichkeit fehlen,die wurden nur zum Fotografieren irgendwo ausgeliehen!
Die Bremsen funktionieren überhaupt nicht, das Getriebe macht weit mehr als die
üblichen Geräusche, im großen und ganzen ein total ausgelutschter Schlepper!
Der "gebürtige Franzose" wurde vor einem Jahr für 3000 Euro aus Polen gekauft,
jetzt will der zwielichtige Verkäufer knapp 7000 Euro dafür, noch dazu ohne Papiere!!
Die Fotos sind geschönt, da einige Teile die auf den Fotos noch zu sehen sind
in Wirklichkeit fehlen,die wurden nur zum Fotografieren irgendwo ausgeliehen!
Die Bremsen funktionieren überhaupt nicht, das Getriebe macht weit mehr als die
üblichen Geräusche, im großen und ganzen ein total ausgelutschter Schlepper!
Der "gebürtige Franzose" wurde vor einem Jahr für 3000 Euro aus Polen gekauft,
jetzt will der zwielichtige Verkäufer knapp 7000 Euro dafür, noch dazu ohne Papiere!!