achtung bild in PROFI zeitung

keks 1056xla

Teammitglied
Registr.
13 März 2006
Bitte schaut mal in die zeitung PROFI

auf die erste seite ein kleiner IHC

ich schätze ein 1255/1455 Mit COMFORT 2000

hat ein Güllefass zerlegt das ist doch leistung

Geil Geil

MfG

steffen

hallo...

wie oft muss ich das noch sagen es gab bei der 55 er reihe keine trecker mit comfort 2000.... sonder ne cockpit kabine oda xl die cockpit kabine hat fast die gleiche bauweise mit der comfort aba sie kommt von ihc selber un nicht von fritzen meyer..

ja ich weiß kann jemand das bild auf die seite stellen ich bekommt die profi net.. wegen der kabine jeder schreibt das imma die 55er reihe mit comfort das stimmt net

Das erste was ich gedacht habe als ich das Bild gesehen habe, dass der 1255 zuviel Power hatte für das Güllefass/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

spaß muß doch sein das wegen halt ein kleiner IHC (1255-1455) aber man sie die Roten aus neuss haben halt leistung oder

Hab das Bild leider auch nicht gesehen! Wär super wenns einer hochladen kann.

Aber eine Frage wegen den Kabienen: Hat der 955 und 1055 auch keine Comfort 2000 Kabiene? Wo bekomme ich denn Teile für die IHC Kabiene her die ähnlich ist mit der Comfort 2000?

So wie Fussboden und Seitenverkleidung?

so mit den teilen für die kabine würde ich bei ebay guggen ok da sind öfters kabinen zu ersteigern pda bei case ih händler anfragen ok... wegen der kabine bei allen 55er reihe gabs nur die cockpit kabine oda später die xl kabine ... ok

Original-Beitrag von *ihc-fan*:

so mit den teilen für die kabine würde ich bei ebay guggen ok da sind öfters kabinen zu ersteigern pda bei case ih händler anfragen ok... wegen der kabine bei allen 55er reihe gabs nur die cockpit kabine oda später die xl kabine ... ok

Deutsche Sprache, schwere Sprache.

Grüße Tobias

Zurück
Oben Unten