Achtung, noch ein Neuer

*The-Hook*

Neues Mitglied
Registr.
9 Januar 2010
Beiträge
1
Ort
37127 Dransfeld
Hallo Leute, ich bin Frank und totaler Neuling auf dem Gebiet Trecker. Ich weiß wohl wie so etwas funktioniert und ich repariere auch selber aber ich habe eben nicht ausreichend Erfahrung auf dem Gebiet. Mein Freund und ich haben einen IHC 624 S.
Habe hier mal rein geschnuppert und glaube das ich hier die Hilfe bekommen kann die ich wohl noch brauche.
 
Hallo The-Hook

Hallo ihr zwei Herzlich Wilkommen und viel spaß hier im Forum ./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Matthias

-Sammler und Jäger sind wir doch alle -
 
Zurück
Oben Unten