Achtung wichtige Mitteilung!!!!!!!!

case833av

Bekanntes Mitglied
Registr.
24 August 2005
Die neue DVD!!!!    Die große Welt der IHC Traktoren  ist Lieferbar!!!!!

Habe sie mir gerade bei Agrar Video.de online Bestellt und gleich dort mal zurückgerufen ob lieferbar!

Mit der Zusage Lieferbar,geht sofort raus!!!

Kurti

Hallo,

ich hatte meine gestern mit der Post dabei=))

Sehr schöne DVD nur zu kurz =)) konnte noch Stunden weiterlaufen =))

Gruß Uwe

Kann mir jemand sagen welche IHC Typen dort zu sehen sind?

Das vermutlich ein 523 A aus dem Forum dabei ist weiß ich!

Ja Micha !

Aber leider ist von unserem Aufgebot wenig zu sehen!

Da macht man sich die ganze Mühe und was kommt dabei rum ?

Ich bin ein wenig entteucht,also für das was die bei unserem Pflugtag gefilmt haben ,ist der Beitrag ein wenig kurz geraten.

Hätte mir gewünscht , das mehr über unsere Traktoren berichtet würde, denn es waren ja genug anwesend.

Naja , dieses Jahr ist schon in Planung.

Würde mich freuen , wenn Du wiedermal vorbei kommst !

Gruss Frank Philipps

@ 423_ fp

- Das ist doch immer so.

Wenn die TV Fuzzis kommen brauchen die 2 Std, im fertigen Film kommen 0,2min davon , der Filmbericht

ist dann noch zu 2% wahr, weil die irgendwas verwchselt haben. Ist halt so.

Nicht ärgern, MUNTERBLEIBEN

Hallo

Ich habe die dvd am dienstag bekommen und auf gleich gegugt und bin enttäuscht.... hätte mir mehr erwartet. Der beitrag von VTim und vom Schorsch waren gut der rest... ne danke

Gruß Michael

Hallo, @ihcD212

gehe auf ebay, und drück in die Suchleiste "ihc" ein. Dann findest du den Film. Den kannst du in dem Shop auch per Tel. Bestellen.

Gruß

Jeder der hier über den Film meckert, darf gerne selber einen drehen, damit er sieht, was das Arbeit ist. Ich selber hab den Film noch nicht gesehn, vielleicht kann mir jemand, der hier einen hat, mal beschreiben, was da zu sehen ist, wie lange das in etwa dauert, damit ich sehe, ob es sich lohnt, den zu bestellen. Hab gehört, hier im Kreis Rosenheim wurde auch gedreht, weis jemand wo, und bei wem?

gruss The Seller

423_ fp:

Ja Micha !

Aber leider ist von unserem Aufgebot wenig zu sehen!

Da macht man sich die ganze Mühe und was kommt dabei rum ?

Ich bin ein wenig entteucht,also für das was die bei unserem Pflugtag gefilmt haben ,ist der Beitrag ein wenig kurz geraten.

Hätte mir gewünscht , das mehr über unsere Traktoren berichtet würde, denn es waren ja genug anwesend.

Naja , dieses Jahr ist schon in Planung.

Würde mich freuen , wenn Du wiedermal vorbei kommst !

Gruss Frank Philipps
Hallo Frank,

hätte mir auch etwas mehr Einsatzszenen gewünscht. Finde es auch etwas schade, aber ist ja nicht zu ändern. Aber immerhin haben die ein gutes Cover draufgemacht :-))))

Wenn es dieses Jahr einen Pflugtag gibt, werd ich wenns zeitlich passt, gerne wieder vorbeischauen.

grüße Micha

@ The Seller,

Im Rosenheimer Kreis wurde bei unserem Schorsch hier aus dem Forum gedreht.

@ kritische Stimmen

und ja es war eine Sauarbeit zu drehen.

Wenn man eine Szene oder Einstellung mehrmals aufnehmen muß (gefühlte 15 mal) weil z.B. eine Wolke aufzieht, der Nachbar ins Bild rennt, du dich verhaspelst, dem Kameramann oder der Chefin etwas nicht gefällt,etc,etc,...ist das schon ein ziemlicher Aufwand, den man natürlich im fertigen Film nicht mehr sieht.Der einem aber natürlich im Gedächtnis bleibt.

Und sie müssen ja alle Fahrzeuge ausreichend unterbringen und darstellen.

Wen ich bedenke was für ein Aufwand für die Ausleuchtung in den Werkstätten und Hallen oder für die Kameraführung (Schienen- Rollbahn) betrieben wurde, Wahnsinn!!

Jetzt bin ich aber wirklich auf den Film gespannt.

Gruß

Josef

Hab den Film heut bekommen und bin vollends zufrieden, ich kann die Nörgler hier nicht verstehen. Nur der Beitrag zum Schluss, beim pflügen, der war allerdings wirklich etwas kurz, da hätten noch einige Szenen gutgetan,

gruss, The Seller

The Seller:

Hab den Film heut bekommen und bin vollends zufrieden, ich kann die Nörgler hier nicht verstehen. Nur der Beitrag zum Schluss, beim pflügen, der war allerdings wirklich etwas kurz, da hätten noch einige Szenen gutgetan,

gruss, The Seller
Mein nörgeln hat sich lediglich auf den Schluss mit dem pflügen bezogen. Der Rest ist schon gut so finde ich. So eine DVD wird nie alle Geschmäcker treffen, aber sehenswert ist sie allemal

grüße Micha

was isn mit dem Rasenmäherfuzzy dann passiert, der war plötzlich weg. Wurde der am Ende noch untergepflügt??

hi, naja ich hab die dvd gerade geguckt und ich habe mir mehr erhofft.

dafür dass die maschinen in neuss gebaut wurden, waren zu wenige deutsche dabei.

vor allem habe ich die kleinen und die Großen CM‘s vermisst und von den 46ern war so gut wie garnichts zu sehen und von den 44ern und 55ern war gar nichts dabei, obwohl es die noch sehr oft gibt.

In der Gallerie "Einsatzbilder" auf den Seite 24 und 25 sind noch einige

Fotos zum letzten Beitrag des Films.

Vielleicht kann man dann verstehen , was wir meinen mit den Aussagen , dass der Beitrag ein wenig

kurz geraten ist.

Aber sonst find ich den Film völlig o.k.!

Ich bereue nicht ihn gekauft zu haben und alles passt ja auch nicht auf 85 min , was in Neuss

gebaut wurde. Wer weiss , es kommen bestimmt noch einige DVD’s über die Neusser!

mfg Frank Philipps

Habe mir die DVD auch gerade angeschaut.

Vom künstlerischen und filmerischen Aspekt sehr gut gemacht.:-)

Stimmt, der Beitrag vom Pflugtag hätte gerne etwas länger sein dürfen.

Auch hätte der eine oder andere große Neusser vorkommen können.

Aber wie 423_fp schon schrieb, haben sie sich die Hintertür für weitere DVD‘s offengehalten.

Habe den kauf nicht bereut.

Gruß

Josef

Hallo,

die neue DVD ist bei mir ebenfalls heute mittag eingetroffen. Habe mir den Film trotz sonnigem Wetter gleich angeschaut;-)

Mir gefällt er eigentlich ganz gut, aber ich schließe mich den Stimmen an die sagen das der eine oder andere größere Neusser dem

Film sicherlich keinen Abbruch getan hätte. Ebenfalls wäre etwas mehr über den Pflugtag schön gewesen. Aber im großen und

ganzen ist er sein Geld Wert. Ein zweiter Teil, sozusagen als Fortsetzung würde mich freuen.

Gruß

Zurück
Oben Unten