Holly326
Mitglied
Hallo
ich habe ein Problem mit meinem 423. Wenn ich den Ackergang rein mache fährt
der Schlepper problemlos. Sobald ich den Hänger dran habe oder die Steigung zu
hoch wird bleibt er stehen. Ich habe die lammelnkupplung lt. Betriebsanleitung
nachgestellt ohne eine Verbesserung festzustellen. Vielleicht kann mir jemand sagen
was nun zu tun ist.
Gruß und schon mal Danke
Holger
ich habe ein Problem mit meinem 423. Wenn ich den Ackergang rein mache fährt
der Schlepper problemlos. Sobald ich den Hänger dran habe oder die Steigung zu
hoch wird bleibt er stehen. Ich habe die lammelnkupplung lt. Betriebsanleitung
nachgestellt ohne eine Verbesserung festzustellen. Vielleicht kann mir jemand sagen
was nun zu tun ist.
Gruß und schon mal Danke
Holger