Ackergang 423

Holly326

Mitglied
Registr.
14 Dezember 2006
Beiträge
10
Ort
35644 Hohenahr
Hallo

ich habe ein Problem mit meinem 423. Wenn ich den Ackergang rein mache fährt

der Schlepper problemlos. Sobald ich den Hänger dran habe oder die Steigung zu

hoch wird bleibt er stehen. Ich habe die lammelnkupplung lt. Betriebsanleitung

nachgestellt ohne eine Verbesserung festzustellen. Vielleicht kann mir jemand sagen

was nun zu tun ist.

Gruß und schon mal Danke

Holger
 
Hey Holly

Ich bin dem Bild nach der Vorbesitzer deines 423. Melde dich doch bitte mal bei mir. Habe mit dem Händler bei dem ich den Schlepper in Zahlung gegeben habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Würde mich interessieren wie es dir ergangen ist. Außerdem kann ich dir bei dem Schlepper vielleicht hier und da helfen.

jergmichi@aol.com

melde dich doch bitte mal bei mir
 
Probier mal folgendes:

1 Stráßengang drin und anfahren. Etwas Handgas geben dabei.

Nun mal ordentlich auf der Bremse latschen.

Wenn der Motor anfängt zu würgen und du Ihn mit der Bremse in die Knie bekommst ist dik kupplung wahrscheinlich noch fit
 
Zurück
Oben Unten