Martin36110.
Mitglied
Hallo,
bei meinem D-436 Bj.60 Agriomatic-Getriebe 8 Vorwärts- und 2 Rückwärtsgänge lässt sich manchmal nicht von der Straßengruppe in die Ackergruppe schalten, dann Fahre ich wieder eine Weile und dann geht es wieder ohne Probleme. Woran könnte das liegen?
MfG Martin
bei meinem D-436 Bj.60 Agriomatic-Getriebe 8 Vorwärts- und 2 Rückwärtsgänge lässt sich manchmal nicht von der Straßengruppe in die Ackergruppe schalten, dann Fahre ich wieder eine Weile und dann geht es wieder ohne Probleme. Woran könnte das liegen?
MfG Martin