westi644
Bekanntes Mitglied
Moin,
habe die Tage folgendes festgestellt:Ich konnte schon immer ohne spürbaren Widerstand durch die Ackergruppe schalten.
Vorgestern stand ich bergauf im Hang und wollte in der Ackgruppe losfahren. Ich fuhr dann rückwärts - hab nach links geschaut und gesehen, dass der Gruppenhebel nach hinten in die Rückwärtsgruppe gerutscht ist. Nochmal versucht und gesehen, dass der Hebel direkt wieder nach hinten fällt.
Was kann dass denn sein? Wenn ich in der Ackergruppe bin und fahre hält sie.
Ich brauche sie nicht unbedingt, da ich meist nur Straße fahre und die untersetzten Straßebgänge ausreichen. Aber interessieren würd es mich schon.
Ach ja , hab das 16+8 Getriebe verbaut, ohne Agriomatic.
Gruß Sascha Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
habe die Tage folgendes festgestellt:Ich konnte schon immer ohne spürbaren Widerstand durch die Ackergruppe schalten.
Vorgestern stand ich bergauf im Hang und wollte in der Ackgruppe losfahren. Ich fuhr dann rückwärts - hab nach links geschaut und gesehen, dass der Gruppenhebel nach hinten in die Rückwärtsgruppe gerutscht ist. Nochmal versucht und gesehen, dass der Hebel direkt wieder nach hinten fällt.
Was kann dass denn sein? Wenn ich in der Ackergruppe bin und fahre hält sie.
Ich brauche sie nicht unbedingt, da ich meist nur Straße fahre und die untersetzten Straßebgänge ausreichen. Aber interessieren würd es mich schon.
Ach ja , hab das 16+8 Getriebe verbaut, ohne Agriomatic.
Gruß Sascha Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!