Hallo Zusammen,
nachdem nun der Krubelwellenschaden bei meinem D324 behoben ist wollte ich gleich noch die Temperaturanzeige erneuern. Ich hatte mir bei Rottstock ein entsprechendes Ersatzteil bestellt. Allerdings benötige ich nun einen Adapter dafür, da der Fühler der Anzeige deutlich kleiner ist. Dazu sagen sollte ich noch, dass der ursprüngliche Fühler bei meinem 324er direkt im Kühler angeschlossen wird. Mein verbautes Thermostat hat keinen Geberanschluß.
Meine Anzeige ist von Sparex und hat ein 10x1,0 Gewinde, siehe hier.
Weiss jemand von euch welchen Adapter ich für den Anschluß im Kühler benötige? Der 14x1,5 passt nicht, der scheint für das Thermostat mit Geber zu sein.
Viele Grüße
Mick324
nachdem nun der Krubelwellenschaden bei meinem D324 behoben ist wollte ich gleich noch die Temperaturanzeige erneuern. Ich hatte mir bei Rottstock ein entsprechendes Ersatzteil bestellt. Allerdings benötige ich nun einen Adapter dafür, da der Fühler der Anzeige deutlich kleiner ist. Dazu sagen sollte ich noch, dass der ursprüngliche Fühler bei meinem 324er direkt im Kühler angeschlossen wird. Mein verbautes Thermostat hat keinen Geberanschluß.
Meine Anzeige ist von Sparex und hat ein 10x1,0 Gewinde, siehe hier.
Weiss jemand von euch welchen Adapter ich für den Anschluß im Kühler benötige? Der 14x1,5 passt nicht, der scheint für das Thermostat mit Geber zu sein.
Viele Grüße
Mick324