Adapter M12 auf Aufsteckrohr (Scheinwerfer)

-Ihcd432-

Bekanntes Mitglied
Registr.
17 April 2019
Hallo, 

Ich muss demnächst mit meinem Trecker zum TÜV und habe mir deswegen zwei neue Scheinwerfer gekauft. Mein Problem ist nun, dass ich die die ich haben wollte versehentlich mit M12 Gewinde bestellt habe, ich aber welche mit aufsteckrohr benötige. Ich weiß, dass bei den Vorigen, also bei denen, die ich vor meinen jetzigen verbaut hatte, schon so eine Art Adapter von gewinde auf Aufsteckrohr hatte, kann diese jetzt aber auf zeufel komm raus nicht wiederfinden kann. Jetzt meine Frage, hat jemand ne Idee wo man so einen Adapter kaufen kann, oder wie man sich den am besten selbst bauen kann?

Freue mich auf eure Antworten 🙋‍♂️

Mit freundlichen Grüßen Patrick 

Moin..,

Da helfen nur Bilder weil bis jetzt nur Bahnhof ist..

Was für ein  Schlepper,  was für Scheinwerfer und was für ein Adapter meinst du?

Gruß Uli 

Goldener 353:

Moin..,

Da helfen nur Bilder weil bis jetzt nur Bahnhof ist..

Was für ein  Schlepper,  was für Scheinwerfer und was für ein Adapter meinst du?

Gruß Uli 

Der Trecker ist ein McCormick D432 die Scheinwerfer sind von shop.delegro.nl/DEL-Ersatzteile-Teile-zu-Deutz-Hanomag-Kramer-Gueldner-Porsche-Diesel-MAN-Fendt-Allgaier/Scheinwerfer-Hauptscheinwerfer-131/product-9-11-12-18-23-25-60-631-1800-1802.html. Diese will ich nun bei meinem Trecker an das Frontlader gestell anbauen. Das Problem ist jedoch, ich habe die bestellt, die eine Gewindeanbauung haben, ich bräuchte jedoch welche, mit Austeckrohren. Da ich diese aber ungern zurück schicken will brauche ich nun einen Adapter von einem M12 Gewinde auf Aufsteckrohr. Hoffe ich konnte dir Weiterhelfen, ich weiß ich kann ab und zu mal etwas kompliziert schreiben.

Hallo Patrick,schick deine Scheinwerfer zurück und bestelle dir welche zum aufstecken.......alles andere ist Murks!

Grüße aus dem Rheinkreis Neuss

Die Schmiede der einzig wahren IH-Schlepper

🔥 Hermann🔥

Zurück
Oben Unten