Advent

Moin zusammen.

Schließe mich den guten Wünschen zum ersten Advend gerne an.

Etwas mehr Ruhe ,weniger Stress und etwas mehr Gelassenheit für Alle.

Schönen ersten Advent bei Kaffee und Kuchn vom Emslandschrauber Franz
 
Zurück
Oben Unten