Hallo,
wie ich schon geschrieben habe, ist bei unserem 844 die rechte hinter Achse undicht. Ich habe bisher den Achstrichter demontiert und die Achse auf Ihre Einzelteile getrennt. Nun müsste ich das äussere Radlager abbauen, damit ich den Dichtring erstetzten kann.
Wie geht Ihr hierbei vor.
Für Vorschläge wäre ich dankbar.
Gruß und Danke, Bernhard
wie ich schon geschrieben habe, ist bei unserem 844 die rechte hinter Achse undicht. Ich habe bisher den Achstrichter demontiert und die Achse auf Ihre Einzelteile getrennt. Nun müsste ich das äussere Radlager abbauen, damit ich den Dichtring erstetzten kann.
Wie geht Ihr hierbei vor.
Für Vorschläge wäre ich dankbar.
Gruß und Danke, Bernhard
