Afkleber 1455

+ihc+

Bekanntes Mitglied
Registr.
7 Juni 2009
Beiträge
58
Servus,
habt ihr eigentlich eine Ahnung ob man die letzten Schriftzüge vom 1455 die weissen mit der großen aufschrift 1455 noch bekommt?
MfG
 
das macht jeder der einen plotter hat
du must nur die größe wissen und eine schriftform

844 XLA
 
Servus,
danke für eure schnellen antworten,aber was ist ein plotter?
Hallo flixi 66 ja die meine ich kannst mir bitte die adresse per pm mitteilen?
Wäre sehr dankbar dafür.
Mfg
 
ein plotter ist ein gerät das dir vorgevertigte schriften ausschneidet, haben wir bei airbus auch. nur noch das ausgeschnittene teil rausholen fertig!!=)

gruß
Marco
___________________________

dpixw6.jpg
 
Ohne jetzt nachzugucken schätze ich für Türen & Motorhaube um die 500.
 
Servus,
das is ja wahnsinn wenn man denkt in DM zeiten,unvorstellbar.
MfG
 
Hi,

die Aufkleber beim Casehändler sind wirklich so teuer. Für meinen 933er kosten die Aufkleber auf der Haube links und recht 240 Euro inkl. MwSt.
 
Den Preis finde ich eigentlich ziemlich unverschämt, aber das ist wohl deren Sache
 
Zurück
Oben Unten