Hallo zusammen
War gestern auf der Landtechnik - Auktion in Meppen. Dort waren natürlich auch viele IHC und Case IH - Schlepper zu sehen. Hab ein paar Bilder gemacht welche ich euch nicht vorenthalten will, ist mal ganz interessant anzusehen.
Bei Bedarf kann ich auch die Restlichen Bilder von der Auktion hochladen, mit anderen Schleppermarken usw..
Gruß Fred
http://fotos.web.de/frederiklellig/Auktion_in_Meppen
War gestern auf der Landtechnik - Auktion in Meppen. Dort waren natürlich auch viele IHC und Case IH - Schlepper zu sehen. Hab ein paar Bilder gemacht welche ich euch nicht vorenthalten will, ist mal ganz interessant anzusehen.
Bei Bedarf kann ich auch die Restlichen Bilder von der Auktion hochladen, mit anderen Schleppermarken usw..
Gruß Fred
http://fotos.web.de/frederiklellig/Auktion_in_Meppen