agri-michanery

+IH844S+

Bekanntes Mitglied
Registr.
26 März 2009
Beiträge
172
hallo,kennt jemand von euch den mulcherhersteller "agri-machinery"??hab ich in ebay gesehen,kostengünstig im vergleich zu anderen.zum obstwiese ausschneiden könnte son mulcher reichen,denke ich.
mfg,Thomas
 
hallo?? noch nie einer was von "Agri" gehöhrt???
mfg,Thomas
 
Zurück
Oben Unten