Hallo,
ich habe einen 383 mit Agriomatic.
Wenn ich von der Straßengruppe in die Ackergruppe bei stehendem Traktor schalte habe ich nachdem die Kupplung raus ist ein leichtes klopfendes Geräusch . Trete ich die Kupplung ist es weg. Schalte ich wieder in die Strassengruppe und laß die Kupplung raus ist auch nichts zu hören .
Wer hat Ahnung ?
danke
ich habe einen 383 mit Agriomatic.
Wenn ich von der Straßengruppe in die Ackergruppe bei stehendem Traktor schalte habe ich nachdem die Kupplung raus ist ein leichtes klopfendes Geräusch . Trete ich die Kupplung ist es weg. Schalte ich wieder in die Strassengruppe und laß die Kupplung raus ist auch nichts zu hören .
Wer hat Ahnung ?
danke