Agriomatic 4.Gang geht nicht rein

Silvio 320/439

Mitglied
Registr.
11 November 2012
Beiträge
21
Hallo liebe Trekkerfreunde, ich habe seit letztem Jahr einen Neuzugang bei mir. Einen D 439. Eine riesige Baustelle wie sich nach und nach rausstellte. Ich habe das Problem das sich der 4./8. Gang ums verrecken nicht einlegen lässt. Habe die Schaltkulisse nun abgenommen und festgestellt, dass sich das Schiebezahnrad nur extrem schwer auf die Schiebewelle bewegen lässt. Kann es sein, dass ein falsches Zahnrad verbaut worden ist. Auf der Getriebeantriebswelle lässt es sich wunderbar bewegen. Bei der Schiebewelle ist nach 3-4 mm Schluß. Hat jemand einen Tipp für mich? Ich möchte aber ungeernt das Getriebe ausbauen. 
 
Zurück
Oben Unten