Ach so ...
Die 2. Scheibe hat einen Durchmesser von 6,5 x Dicke 0,5 mm.
Die Feder müsste vom Durchmesser her geradeso in die Hohlschraube passen.
Allerdings war es bei mir so, dass die Scheibe dafür gesorgt hat, dass die Feder eben nicht in der Hohlschraube verschwindet.
Nur dadurch wurde der benötigte Gegendruck von der Feder zur Pumpe aufgebaut, um genügend Pumpendruck zu erzeugen, ohne das das Öl direkt wieder über die Nebenstromleitung abfloß.
Ohne Scheibe verschwand die Hälfte der Federlänge in der Hohlschraube und dadurch war die Spannung nicht ausreichend.
Gruß Lutz
Die 2. Scheibe hat einen Durchmesser von 6,5 x Dicke 0,5 mm.
Die Feder müsste vom Durchmesser her geradeso in die Hohlschraube passen.
Allerdings war es bei mir so, dass die Scheibe dafür gesorgt hat, dass die Feder eben nicht in der Hohlschraube verschwindet.
Nur dadurch wurde der benötigte Gegendruck von der Feder zur Pumpe aufgebaut, um genügend Pumpendruck zu erzeugen, ohne das das Öl direkt wieder über die Nebenstromleitung abfloß.
Ohne Scheibe verschwand die Hälfte der Federlänge in der Hohlschraube und dadurch war die Spannung nicht ausreichend.
Gruß Lutz