Agriomatic geht sau schwer rein

D-324*

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
219
Hallo

Bei unserm D-324 geht die Agriomatic sau schwer rein.Mann benötigt sehn viel Kraft.Worann kan das liegen?

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
Achso.Das ist die Agriomatic mit der scheibe.Wo mann 2 mal den hebel nach vorn drücken muss.

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
Zurück
Oben Unten