Agriomatic Getriebe zerlegen Brauche Hilfe

bearpow

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Dezember 2012
Beiträge
55
Ort
24329 Grebin
Hallo Leute, bin gerade dabei bei meinem 624er den vorderen Getriebeteil abzubauen. Bin jetzt an der Schaltgabel für´n 1 u. 2 Gang angekommen und soll jetzt laut Handbuch, 2 Schrauben entfernen, die die Schaltgabel links und rechts am Getriebegehäuse fixieren.

Jetzt mein Problem: Keine Möglichkeit zum Drehen. Kann das sein, das die Bekloppten Ing.s dort Abreißschrauben genommen haben??? Und wie bekomme ich die jetzt raus?? Und in welche Richtung?? Nach innen oder aussen?

Danke Gruß Sönke
 
Hallo,nur die älteren Getriebe haben diese Schrauben!Die "neueren"haben Passstifte die man rausschlagen muss,in dem Fall ins Getriebe rein,da müsste genug Platz sein.Dann kriegst Du die Schaltgabel heraus!Habe ich auch so gemacht.Gruss Christian
 
Zurück
Oben Unten