bearpow
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute, bin gerade dabei bei meinem 624er den vorderen Getriebeteil abzubauen. Bin jetzt an der Schaltgabel für´n 1 u. 2 Gang angekommen und soll jetzt laut Handbuch, 2 Schrauben entfernen, die die Schaltgabel links und rechts am Getriebegehäuse fixieren.
Jetzt mein Problem: Keine Möglichkeit zum Drehen. Kann das sein, das die Bekloppten Ing.s dort Abreißschrauben genommen haben??? Und wie bekomme ich die jetzt raus?? Und in welche Richtung?? Nach innen oder aussen?
Danke Gruß Sönke
Jetzt mein Problem: Keine Möglichkeit zum Drehen. Kann das sein, das die Bekloppten Ing.s dort Abreißschrauben genommen haben??? Und wie bekomme ich die jetzt raus?? Und in welche Richtung?? Nach innen oder aussen?
Danke Gruß Sönke