Agriomatic Getriebe

Vespeneddi

Aktives Mitglied
Registr.
3 August 2006
Beiträge
25
Hallo IHC Gemeinde,

werde mir voraussichtlich morgen einen 624 mit Agriomatic Getriebe und Frontlader anschauen, kann mir auf die schnelle jemand sagen, wie ich diese am besten prüfen kann ob die Schaltung auch ohne Fehler funktioniert?

gruß Markus
 
Probier doch einfach!!

Prüfe die Wendeschaltung und die Lastschaltstufe.

Wenn er stehn bleibt, Finger weg oder du hast viel Geld und Zeit zum Schrauben.

Alex
 
Habe mir den Schlepper heut angeschaut, da ist wohl nichts mehr zu holen, muss wohl einer der ersten Allrad 624 gewesen sein, aber so sieht er auch aus, nur noch zum verwerten, dafür ist aber der Preis viel zu hoch. Werde jetzt mal pockern, vielleicht habe ich Glück. Hat sogar noch das originale Blech mc cormick Schild dran.
gruß Markus
 
Zurück
Oben Unten