Hallo zusammen,
Mein Agriomatic Hebel ist leicht undicht. Sonst funktioniert er problemlos.
Hat jemand eine Explosionszeichnung oder weiß, ob dieser dich relativ einfach abdichten lässt.
Ist mit leider erst nach dem lackieren aufgefallen, wo jetzt fast alles fertig ist.
Danke vorab.
Gruß
Andi
Mein Agriomatic Hebel ist leicht undicht. Sonst funktioniert er problemlos.
Hat jemand eine Explosionszeichnung oder weiß, ob dieser dich relativ einfach abdichten lässt.
Ist mit leider erst nach dem lackieren aufgefallen, wo jetzt fast alles fertig ist.
Danke vorab.
Gruß
Andi