Es hat zwar jetzt wegen Zeitmangel ein wenig gedauert, aber nun gibt es Neues zu berichten.
Haben jetzt das Getriebe geöffnet. Und wie schon einen Beitrag vorher vermutet, ist der Freilaufring kaputt. Das ist des Rätsels Lösung.
Jetzt sind wir gerade dabei und machen aus zwei Getrieben eins. Und Allrad gibts als kleines "Schmankerl" noch gleich mit dazu, wenn man schon dabei ist. Am Samstag steht er dann, wenn alles gut geht, wieder auf seinen eigenen Schlappen.
Wünsch euch noch einen schönen Abend
Gruß Tobi