Hallo IHC Fangemeinde,
ich habe unter anderem einen 624 mit grade mal ca 4500 Btr.St..
Leider hat des gute Gerät ein groses Problem.
Ich habe, weil die linke Bremse abundzu mal blockiert hat, das Bremspedal mal beim langsamen vorwärzfahren ein par mal ruckartig kräftig getreten
um das blockieren wg zu bekommen. ( und weil ich Sauer auf die Dapperten Bremsautomaten war )
Dabei hat es irgendwann mal Gekrackt und seitdem ist irgend was im Getriebe abgerissen oder gebrochen.
ich tippe mal auf das Agriomatic-S Getriebe oder das Differenzial.
Wenn ich jetzt rückwärz fahre klingt das ganz normal bis ich vom Gas gehe und der Motor den Schlepper bremst, dann kommt so ein klackerndes klingelndes Gereusch aus dem Getribe.
Das selbe auch beim vorwärz fahren.
hat noch wer ne Idee oder auch mal so was gehabt?
Danke Grüße Robert
IHC D-3439
IHC D-439
IHC D-324
IHC 624
Porsche Junior
Unimog 404
ich habe unter anderem einen 624 mit grade mal ca 4500 Btr.St..
Leider hat des gute Gerät ein groses Problem.
Ich habe, weil die linke Bremse abundzu mal blockiert hat, das Bremspedal mal beim langsamen vorwärzfahren ein par mal ruckartig kräftig getreten
um das blockieren wg zu bekommen. ( und weil ich Sauer auf die Dapperten Bremsautomaten war )
Dabei hat es irgendwann mal Gekrackt und seitdem ist irgend was im Getriebe abgerissen oder gebrochen.
ich tippe mal auf das Agriomatic-S Getriebe oder das Differenzial.
Wenn ich jetzt rückwärz fahre klingt das ganz normal bis ich vom Gas gehe und der Motor den Schlepper bremst, dann kommt so ein klackerndes klingelndes Gereusch aus dem Getribe.
Das selbe auch beim vorwärz fahren.
hat noch wer ne Idee oder auch mal so was gehabt?
Danke Grüße Robert
IHC D-3439
IHC D-439
IHC D-324
IHC 624
Porsche Junior
Unimog 404