Agriomatic

ich find den film total geil :) ich kann dir auf deine frage leider keine antwort geben aber ich denke das sich das damals nicht duchgesetzt hat . naja kann man mal sehen was die zeit so aus macht . heutzutage hat jeder schlepper ne wendeschaltung.
 
Hallo

So das gabs auch in der b famielie ich hab einen 744 der auch das getriebe hat ist verdammt gut und will es nicht mehr missen.

Mfg Timo
 
:) Freut mich, dass mein Werbefilm bei euch so gut ankommt, bin nämlich der Uploader des Videos.

Agriomatic ist schon echt was feines ;)
 
Hallo

Hab mal bild von meinem agrio hebel in die schraubergalerie hochgeladen da sitzt der hebel  bei der 44 serie.

Oder hier link

Code:
<a target="_blank" href="http://www.bilder-hochladen.net/files/big/idn0-1-c4ca.jpg">www.bilder-hochladen.net/files/big/idn0-1-c4ca.jpg</a>

Mfg Timo
 
Zurück
Oben Unten