844XLN+533
Bekanntes Mitglied
Genau der Meinung bin ich auch
ich habe vor 4 Wochen in der firma einen triebsatz von einem fendt 714 getauscht weil der Besitzer bei 10 000 Stunden drei mal das Öl gewechselt hat
die Kolben der verstellpumpe hatten gefressen
ist ein Vario getriebe deswegen schlecht ?!?
Es liegt allein am Fahrer wie lange der Schlepper "überlebt"
Denn die häufigste Fehlerquelle sitzt bekanntlich zwischen Lenkrad und sitz...
Viele grüße
Falko
ich habe vor 4 Wochen in der firma einen triebsatz von einem fendt 714 getauscht weil der Besitzer bei 10 000 Stunden drei mal das Öl gewechselt hat
die Kolben der verstellpumpe hatten gefressen
ist ein Vario getriebe deswegen schlecht ?!?
Es liegt allein am Fahrer wie lange der Schlepper "überlebt"
Denn die häufigste Fehlerquelle sitzt bekanntlich zwischen Lenkrad und sitz...
Viele grüße
Falko