D439Agriomatic
Mitglied
Hallo zusammen,
hab bei meinem schlepper folgendes festgestellt: schalten der Straßen-Gänge im stand eigentlich problemlos, aber der 7. Gang lässt sich nicht einlegen. Schalten während der fahrt ist überhaupt nicht möglich, es kracht nur aber es geht kein gang rein, auch nicht wenn ich zb bei nur ca 5 kmh in den 8. Gang schalten will. Weiß jemand wo hier das problem lliegen kann?
MfG Markus
hab bei meinem schlepper folgendes festgestellt: schalten der Straßen-Gänge im stand eigentlich problemlos, aber der 7. Gang lässt sich nicht einlegen. Schalten während der fahrt ist überhaupt nicht möglich, es kracht nur aber es geht kein gang rein, auch nicht wenn ich zb bei nur ca 5 kmh in den 8. Gang schalten will. Weiß jemand wo hier das problem lliegen kann?
MfG Markus