Ein Hallo an das Forum,
ich bin gerade dabei meinen 624 fertig zu stellen. Ich werde demnächst auch Bilder posten. Zuvor habe ich noch Fragen.
Ich suche den Öldruckschalter für die Agriomatik, also für die Kontrolllampe in der Anzeige. Auf dem Getriebe, hinter dem Lenkgetriebe, ist nur ein Blindstopfen. Kommt der hier hinein? Wenn ja, was für einer ist das?
Die zweite Frage betrifft das Öl. Das soll jetzt bitte keine Öl-Diskussion werden!!! LAut Handbuch gehört Hytran MS1207 in das Getriebe. BEi meinem Case-Händer gibt es aber nur das Hytran von Akcela mit der MS1209 Spezifikation.
Welche Marken benutzt ihr? Ich hätte noch von Pennasol ein Angebot. Ist aber auch wieder alles: MS1207, MS1209, MS1210
Ich habe keine Ahnung im Moment.
Wer kann helfen?
Gruß
Marco
ich bin gerade dabei meinen 624 fertig zu stellen. Ich werde demnächst auch Bilder posten. Zuvor habe ich noch Fragen.
Ich suche den Öldruckschalter für die Agriomatik, also für die Kontrolllampe in der Anzeige. Auf dem Getriebe, hinter dem Lenkgetriebe, ist nur ein Blindstopfen. Kommt der hier hinein? Wenn ja, was für einer ist das?
Die zweite Frage betrifft das Öl. Das soll jetzt bitte keine Öl-Diskussion werden!!! LAut Handbuch gehört Hytran MS1207 in das Getriebe. BEi meinem Case-Händer gibt es aber nur das Hytran von Akcela mit der MS1209 Spezifikation.
Welche Marken benutzt ihr? Ich hätte noch von Pennasol ein Angebot. Ist aber auch wieder alles: MS1207, MS1209, MS1210
Ich habe keine Ahnung im Moment.
Wer kann helfen?
Gruß
Marco