Agriomatik 624 und 2 Fragen

marcoiii

Mitglied
Registr.
19 April 2010
Beiträge
18
Ein Hallo an das Forum,

ich bin gerade dabei meinen 624 fertig zu stellen. Ich werde demnächst auch Bilder posten. Zuvor habe ich noch Fragen.

Ich suche den Öldruckschalter für die Agriomatik, also für die Kontrolllampe in der Anzeige. Auf dem Getriebe, hinter dem Lenkgetriebe, ist nur ein Blindstopfen. Kommt der hier hinein? Wenn ja, was für einer ist das?

Die zweite Frage betrifft das Öl. Das soll jetzt  bitte keine Öl-Diskussion werden!!! LAut Handbuch gehört Hytran MS1207 in das Getriebe. BEi meinem Case-Händer gibt es aber nur das Hytran von Akcela mit der MS1209 Spezifikation.

Welche Marken benutzt ihr? Ich hätte noch von Pennasol ein Angebot. Ist aber auch wieder alles: MS1207, MS1209, MS1210

Ich habe keine Ahnung im Moment.

Wer kann helfen?

Gruß

Marco
 
Hallo

Also zur ersten frage kann ich dir nichts sagen aber zu der öl frage gibts nur eine antwort nimm das vom case händler weil nur das das richtige ist und fertig nicht das das jetzt hier wieder diskussionen gibt wegen dem öl.

Mfg Timo
 
Es gibt keinen Öldruckschalter fürs Getriebe der im Kombiinstrument angezeigt wird!Zumindest eben nicht vom Werk aus!Öl ist klar, HY-Tran von CASE IH sonst nix!Gruß Christian
 
Hi

Ja genau das Hytran von Akcela ist das richtige.

An dem Blindstopfen kannst du ein Manometer bis 25 bar anschließen und die Drosseldüse einstellen.

Dafür solltest du dir aber ein Whb besorgen, da steht alles genau beschrieben.

Grüße Henni
 
Hallo,

vielen Dank für die Antworten, vor allem wegen dem Öl.

Wegen dem Öldruck meine ich eigentlich die Kontrolllampe in der Mitte des Anzeigefeldes (mit dem Zahnrad als Symbol).

Im Whb (S.14) steht Agriomatik-Schaltung Öldruck. Kann ja auch sein, dass die beim 624 nicht angeschlossen ist. Ich finde jedenfalls kein Kabel mehr, welches irgendwo zum Getriebe geht. Bei dem Alter des Schleppers hat sich der eine oder andere Künstler ausgetobt und Kabel gezogen usw..

Grüße

Marco
 
Hallo Marco,diese Getriebeöldruckkontrolleuchte gab es nur in den Anfangszeiten der CM-Linie und sie ist dann ersatzlos entfallen. Auch bei meinen 724 ist sie nicht angeschlossen, da ich ein Austauschgetriebe verbaut habe.Ich habe sie auch noch nie vermisst. GrußJürgen  
 
Hallo,

vielen Dank. Dann weiß ich jetzt bescheid. Bin gerade am teilweise neu verkabeln und habe den Schalter gesucht.

Gruß

Marco
 
Zurück
Oben Unten