Agriomatik 654S

Klarus-06

Mitglied
Registr.
1 Dezember 2008
Beiträge
8
Ort
16845 Sieversdorf
Bei meinen 654 S mit Agriomatik wird das Getriebeöl bei längeren Fahrten sehr warm.Ich weiß nicht ob das normal ist.Deshalb die Frage an euch,bevor mein Getriebe kaputt geht.Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus.Gruß Peter
 
Zurück
Oben Unten