Agriomatik beim Holzspalten/sägen in Neutralstellung bringen?

Alex-523

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Juli 2009
Beiträge
247
Ort
Nürnberger Land
Wieder einmal eine Agriomatik frage, habe zwar schon gesucht bin aber auf alles andere gestoßen aber nicht auf das was ich suche.  

deswegen oben genannte frage, bringt das etwas? wie macht ihr das? Die Zapfwelle funktioniert ja sowohl in Neutralstellung als auch in Vorwärtsrichtung eingestellt und dann natürlich Gang draußen.  

 

Vielen danke schon einmal für Antworten!

lg Alex 
 
hallo

ich mache den Hebel bei unserem 423 immer in N stellung wen ich stehende ZW arbeiten mache

ob es etwas bringt? na ja es mus nicht die ganze Zeit das restliche Getreibe mitbewegt erden (kein verschleiß)

und das ÖL wird nicht so Warm

kan man sich aber auch drüber streiten
 
Zurück
Oben Unten