Agriomatik einstellen.fährt trotz neutalstellung

joergm21

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
108
Hallo.

Wenn ich ein gang drin habe und die Agriomatik in Neutral habe und Kupplung los lasse 

fährt der 353 los.Normal ist es doch so das er langsam losfährt wenn man ihn nach vorne drückt,oder täusche ich mich?Man kann bei Agrio Neutral doch auch so gang einlegen ohe Kupplung zu tretten,oder?

Kann man es an den Lamellen nachstellen oder ist was Verschlissen?

Die Kupplung kommt auch sehr schnell brauche Pedel nicht weit kommen lassen.

Mfg

Jörg
 
Hallo Jörg,

die Agriomatig wird seitlich am Getriebe nachgestellt, da ist eine runde Scheibe mit einem Langloch zum verstellen der Lamellenkupplung. Du musst die Scheibe nach links Verstellen um die Kupplung nachzustellen. In deinem Fall ist sie etwas verschlisssen, was aber normal ist. Einfach  nachstellen und es funktioniert wieder.

Gruß aus der Pfalz, Volker
 
Klick mal oben an: Foren

dann                     : IHC Reparaturanleitungen

an 9. Stelle hab ich beschrieben wie die Agriomatic überprüft bzw. eingestellt wird.

Ich hab allerdings einen D320 aber vielleicht hilfts Dir etwas weiter.

                                                                                             Harry
 
Zurück
Oben Unten