BastianD432
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
also am Samstag ist uns der Magnetschalter am Anlasser kaputt gegangen! Da ich aber was zu tun hatte, haben wir den 432 angeschleppt, er lief auch sofort ohne murren!
Als ich dann heute ne Runde drehen wollte, hab ich den aus der einfahrt an den Berg geschoben, soweit so gut, nur jetzt mein Problem!
Der Trecker stand BERGAB (da rollt jedes auto Blitzschnell runter) aber der McCormick hat sich keinem mm von der Stelle bewegt! Dann hab ich den geschoben und er fing an zu rollen, doch das waren nur so ca. 40cm, danach stand der wieder! Als ich den dann mal so richtig zum rollen gebraucht habe, bin ich wieder Aufgestiegen, saß noch nicht ganz, da stand der schon wieder!
Ich hab den dann an den Stollen gepackt und mal kurz zurück gezogen, da hat i-was geknackt und der rollte auf einmal wie der wilde den berg ab! Nur als ich dann die Kupplung kommen gelassen habe, hat der Motor gedreht, auch schon angefangen zu zünden, nur da hats wieder so knack gemacht und er stand!!!
WAS KANN DAS SEIN???
Wir haben den danach mit unserem auto angeschleppt! Der is keine 2m gerollt, da klief der Motor einwandfrei!
Ich weiß aus Erfahrung das der alte Herr etwas eigensinnig ist, wenn alles kalt ist, aber sowas darf doch nicht passieren, oder?
Danke im Voraus
Grüsse Bastian
also am Samstag ist uns der Magnetschalter am Anlasser kaputt gegangen! Da ich aber was zu tun hatte, haben wir den 432 angeschleppt, er lief auch sofort ohne murren!
Als ich dann heute ne Runde drehen wollte, hab ich den aus der einfahrt an den Berg geschoben, soweit so gut, nur jetzt mein Problem!
Der Trecker stand BERGAB (da rollt jedes auto Blitzschnell runter) aber der McCormick hat sich keinem mm von der Stelle bewegt! Dann hab ich den geschoben und er fing an zu rollen, doch das waren nur so ca. 40cm, danach stand der wieder! Als ich den dann mal so richtig zum rollen gebraucht habe, bin ich wieder Aufgestiegen, saß noch nicht ganz, da stand der schon wieder!
Ich hab den dann an den Stollen gepackt und mal kurz zurück gezogen, da hat i-was geknackt und der rollte auf einmal wie der wilde den berg ab! Nur als ich dann die Kupplung kommen gelassen habe, hat der Motor gedreht, auch schon angefangen zu zünden, nur da hats wieder so knack gemacht und er stand!!!
WAS KANN DAS SEIN???
Wir haben den danach mit unserem auto angeschleppt! Der is keine 2m gerollt, da klief der Motor einwandfrei!
Ich weiß aus Erfahrung das der alte Herr etwas eigensinnig ist, wenn alles kalt ist, aber sowas darf doch nicht passieren, oder?
Danke im Voraus
Grüsse Bastian