akim523
Mitglied
hallo
ich habe ein problem mit der agriomatic. mein 523er stand 2 jahre wegen diverser anbauten ( hilfslenkung und zusatz hydr.) nun wollte ich wieder fahren, aber die agriomatik lässt sich nicht mehr schalten. sie hängt vollkommen fest. kann es sein ,dass sie wegen rost fest sitzt? ich habe schon versucht mit einem gegenstand die schubstange mit leichten schlägen zu lössen auch mit einem schlagrohr habe ich versucht die stange nach oben zu lössen. wer kann mir einen tipp geben.
im voraus schon mal vielen dank.
ich habe ein problem mit der agriomatic. mein 523er stand 2 jahre wegen diverser anbauten ( hilfslenkung und zusatz hydr.) nun wollte ich wieder fahren, aber die agriomatik lässt sich nicht mehr schalten. sie hängt vollkommen fest. kann es sein ,dass sie wegen rost fest sitzt? ich habe schon versucht mit einem gegenstand die schubstange mit leichten schlägen zu lössen auch mit einem schlagrohr habe ich versucht die stange nach oben zu lössen. wer kann mir einen tipp geben.
im voraus schon mal vielen dank.