Guten Abend Forengemeinde.
ich habe mal die Frage.
Wenn ich den Gruppenhebel nach unten drücke schaltet das Getriebe ,lasse ich ihn los stellt sich der Hebel etwa 4 Zentimeter in Richtung Neuteral und das Getriebe nicht-
Gibt es da eine Möglichkeit das einzustellen ?
Danke im voraus und noch schöne Grüsse aus Osthessen.
ich habe mal die Frage.
Wenn ich den Gruppenhebel nach unten drücke schaltet das Getriebe ,lasse ich ihn los stellt sich der Hebel etwa 4 Zentimeter in Richtung Neuteral und das Getriebe nicht-
Gibt es da eine Möglichkeit das einzustellen ?
Danke im voraus und noch schöne Grüsse aus Osthessen.