MaxGrampp_353
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe heute gemerkt, dass beim Berg hochfahren mit dem 4. Ackergang der Schlepper nicht mehr richtig zieht.
Hab dann mal die Probe mit angezogener Handbremse gemacht und er ging nicht aus.
Jetzt meine Frage: in welche Richtung muss ich die beiden Schrauben verdrehen um die Agriomatik einzustellen?
Und wie mache ich dass am besten?
Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)
--> Er tropft nicht, er markiert!!
ich habe heute gemerkt, dass beim Berg hochfahren mit dem 4. Ackergang der Schlepper nicht mehr richtig zieht.
Hab dann mal die Probe mit angezogener Handbremse gemacht und er ging nicht aus.
Jetzt meine Frage: in welche Richtung muss ich die beiden Schrauben verdrehen um die Agriomatik einzustellen?
Und wie mache ich dass am besten?
Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)
--> Er tropft nicht, er markiert!!