Agriomatik nachstellen beim 353

MaxGrampp_353

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 Dezember 2011
Beiträge
307
Ort
95326 Kulmbach
Hallo zusammen,

ich habe heute gemerkt, dass beim Berg hochfahren mit dem 4. Ackergang der Schlepper nicht mehr richtig zieht.

Hab dann mal die Probe mit angezogener Handbremse gemacht und er ging nicht aus.

Jetzt meine Frage: in welche Richtung muss ich die beiden Schrauben verdrehen um die Agriomatik einzustellen?

Und wie mache ich dass am besten?

Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)

--> Er tropft nicht, er markiert!!
 
Ich hab mal eine Anleitung geschrieben. Du findest sie imForum unter  Reparaturanleitungen auf der Seite 3

                                                     Harry
 
Danke euch.

Ich werde dass als bald, wenn ich mit dem Umzug fertig bin, einstellen.

Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)

--> Er tropft nicht, er markiert!!
 
Hallo zusammen,

hab heute trotz des UmzugsstressZeit gefunden die Agriomatic einzustellen.

Musste sie um 3 Kerben verstellen.

Hab dazu noch eine Frage:

Ich habe jetzt noch 4 Kerben, bis zum Vorderen Anschlag.

Wenn die Einstellung jetzt komplett ausgereizt wäre. Was dann?

Kann man da noch was reparieren bzw. gibt es da noch Teile?

Ich müsste mich sehr wundern, denn ich hab noch keine Lamellen für die Agriomatic irgendwo im Netz gesehen.

Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)

--> Er tropft nicht, er markiert!!
 
Würde mich auch mal interessieren ! Bei mir sind nicht mal mehr 4 Kerben übrig nachdem ich die Agriomatik vernünftig eingestellt hatte.  Mein 423 zog einen kleinen 2-Schar Pflug im dritten Gang schon nicht mehr, da war das einstellen auch bitter nötig :-)
 
Zurück
Oben Unten