Agriomatik

mr-Baer

Mitglied
Registr.
9 November 2008
Beiträge
9
Hallo, wer kann mir helfen?
ich will mit unserem 423 mit Braun Fräse unseren Obstgarten fräsen aber der ist Steinhart so das ich im ersten Gang zu schnell bin.
Kann ich den Trecker mit schleifender Agriomatik fahren oder geht das nicht????
 
Zwei mal fräsen, erst zb 10cm und zum zweiten mal auf die normale arbeidstiefe. Agriomatic is kein vario.
 
Hallo,also die Stahllamellenkupplung der IH Agriomatic gilt als eine nahezu verschleißfreie Kupplung und sie müsste es eigentlich mit machen. Ich fahre beim Pressen auch mit schleifender Agriomatic wenn die Schwade zu groß werden.Jedoch würde ich es es auch so machen wie mein Vorredner, weil du sonst den Schlepper und vor allem die Agriomatic nur unnötig belastest.Wie gesagt prinzipiell ist es möglich jedoch muss man es nicht drauf anlegen.Gruß Andreas
 
Zurück
Oben Unten