Agriomatik !

miki 07

Mitglied
Registr.
24 Juli 2007
Beiträge
13
Bei meinem D-432 arbeitet zwar di Agrom.aber der Schalthebel bleibt nicht in der vorderen Stellung.Anderst ausgedrückt,ich muß ihn festhalten sonst bewegt er sich in die Mittelstellung zurück und der Schlepper bleibt stehen!Wer kann mir da helfen bzw einen Rat geben!

Danke!
 
Klingt so als wäre Deine Lamellenkupplung zu Stramm eingestellt, so das der Hebel in der Ackergruppe nicht voll einrasten kann.

Am Excenter links und rechts vom Getriebetunnel stellst du die Lammellen ein.

Betriebshandbuch für den Schlepper besorgen und das mal einstellen.

Grüße Tobias

_______________________________

ihrotate.gif
..Man sagt sie haben magische Kräfte..
 
Hallo!

Danke für die schnelle und promte Antwort!

Hilft mir weiter.

Mit freundl.Gruß Michael
 
Hallo Tobias!

Habe an beiden Seiten jede Markierung eingestellt,ohne Erfolg!!!Hast du noch einen anderen Tip ?

Ansonsten Getriebedeckel auf und nachschauen .
 
Da bin ich jetzt auch überfragt, Sorry!

Grüße Tobias

_______________________________

ihrotate.gif
..Man sagt sie haben magische Kräfte..
 
Zurück
Oben Unten