Bei meinem D-432 arbeitet zwar di Agrom.aber der Schalthebel bleibt nicht in der vorderen Stellung.Anderst ausgedrückt,ich muß ihn festhalten sonst bewegt er sich in die Mittelstellung zurück und der Schlepper bleibt stehen!Wer kann mir da helfen bzw einen Rat geben!
Danke!
Danke!