{D320 Farmall}
Aktives Mitglied
Hallo zusammen bei meinem D320 kann ich den Agriomatikhebel nur noch mit enormen Kraftaufwand das heisst mit dem Fuss betätigen allerdings nur wenn ich in die Ackergänge schalte , Neutralstellung und Schnellgänge bekomm ich ohne Probleme rein ! Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich was das sein kann ?

