Agriomatikhebel kann fast nicht mehr Betätigt werden

{D320 Farmall}

Aktives Mitglied
Registr.
1 April 2009
Beiträge
25
Ort
94535 Eging am See
Hallo zusammen bei meinem D320 kann ich den Agriomatikhebel nur noch mit enormen Kraftaufwand das heisst mit dem Fuss betätigen allerdings nur wenn ich in die Ackergänge schalte , Neutralstellung und Schnellgänge bekomm ich ohne Probleme rein ! Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich was das sein kann ?
 
Lamellenpaket ist zu stramm eingestellt, etwas lockern, Einstell-Excenter links und rechts am Getriebetunnel vorn.

Grüße Tobias

bild-4-1.webp
 
Moin,
Haben wir auch,sehr schwer,aber noch mit der hand zudrücken.wir haben die einstell schraube schon eins zurück gedreht,meint ihr wir sollen sie noch ein stück drehen!
 
Hallo zusammen,

habe ein ähnliches Problem - der Ackergang bleibt nicht drin, wenn er eingelegt ist.

Zum Thema Agriomatic einstellen habe ich in einem meiner Beiträge den folgenden Ausdruck aus eine BA bekommen:

123971002449e47948dae19.webp

Vielleicht hilft Dir diese Beschreibung weiter.

Gruß

Peter
 
Zurück
Oben Unten