Agriomatiköl leichte Luftblasen.

Wigedi

Aktives Mitglied
Registr.
26 Juli 2017
Beiträge
33
Ort
23701 Eutin
Moin Moin!

hab da mal ne frage..

und zwar habe ich einen Ihc 724S mit agriomatic getriebe.

nach dem Einsatz beim Holz fahren hatte ich seitlich die Getriebeöl Kontrollschraube auf um den Stand mal zu checken.

dabei viel mir auf das viele kleine LuftBläschen im Öl sind..

ist das normal?
 
Hallo,

Ja das ist normal.......sofern wir von Bläschen reden und nicht von Schaumbildung....

..... weil es sind nicht alle Zahnräder komplett im öl, sprich beim drehen bzw auf und wieder eintauchen nehem die Zähne auch luft mit welche sich dann als bläschen wiederbildet.

Läuft nicht gibt’s nicht!
 
Zurück
Oben Unten