Wigedi
Aktives Mitglied
Moin Moin!
hab da mal ne frage..
und zwar habe ich einen Ihc 724S mit agriomatic getriebe.
nach dem Einsatz beim Holz fahren hatte ich seitlich die Getriebeöl Kontrollschraube auf um den Stand mal zu checken.
dabei viel mir auf das viele kleine LuftBläschen im Öl sind..
ist das normal?
hab da mal ne frage..
und zwar habe ich einen Ihc 724S mit agriomatic getriebe.
nach dem Einsatz beim Holz fahren hatte ich seitlich die Getriebeöl Kontrollschraube auf um den Stand mal zu checken.
dabei viel mir auf das viele kleine LuftBläschen im Öl sind..
ist das normal?