Agromatikgetriebe D439

Hallo @Kundenmaurer,

Agromatikgetriebe wurden nicht lange gebaut, die führten zu massivem Rowdytum auf dem Acker.

Es wurde dann durch das Agriomatikgetriebe ersetzt  :-)..... Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.

Man kann es nachstellen. Ich suche dir die Anleitung raus. Kommt gleich.

Gruß

Jörg
 
hi, ich habe es mal fotografiert.

Die Exzenter zum Verstellen findest du li. und re. am Getriebe bei den Trittblechen.

eup-1119721703-ba4b8adf17ca3a070b2f57ae09cdd334-1393531307_big.webp

Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen.

Gruß

Jörg
 
Zurück
Oben Unten