AHS Lenkung

-IHC mzg-

Neues Mitglied
Registr.
16 Januar 2015
Hallo

Kann mir jemand über seine Erfahrung mit dem

Einbau einer Hydraulischen Lenkung der Firma AHS beim 433 bericten.

Und wie war es mit demf TÜV.

Vielen Dank

Rudi

Meinst du Hydraulisch unterstützte Lenkung (Zylinder) oder Hydrostatlenkung (Lenkorbitrol)?

Hydrostatlenkung hatte Ich auch schon vor, und deswegen würde ich es auch gern erfahren.

Danke, Aber Ich habe mich auch schon 2x mit AHS besprochen, Ich habe so die Vermutung das Sie nur Komplettsysteme Verkaufen wollen. Ich habe ein Lenkorbitrol samt Lenkrad und Säule. Welches auch von Ihnen geliefert wird. Aber so richtig ging da noch nichts los AHS-Seitig. Ist ja immerhin über der halbe Preis wenn man schon Orbitrol und Säule hat.

Na mal seh´n, vielleicht war ja alles blos aneinander Vorbeigeredet und n Mißverständniss.

Hi Zusammen,

war selber bei AHS vor Ort  und habe mir die Lenkhilfe geholt.

Alles Top.

Er kennt sich gut aus. Die Sätze sind halt so zusammengestellt, das es funktioniert. Er wußte  genau was ich für meinen 624 benötige, inkl. alle

Leitungsadapter. Hut ab!

Wenn Du natürlich mit ihm diskutieren möchtest aus der Ferne wie, was, warum und anders, dann kann ich ihn gut verstehen, wenn

er nicht so flott reagiert. Wenn aufgrund eines Mißverständnisses oder anderer Begrifflichkeiten und Unkenntnis (die auf beiden Seiten

bestehen kann!) was falsch ist, ist er als Händler der gelacktmeierte.

Er hat die Sätze bereits Entwickelt und verkauft diese so. Wenn Du selber was zusammenstellen/entwickeln möchtest kann er das risiko nicht tragen.

Er kann auch keinen Service bieten für Teile, die woanders gekauft wurden.

Gruß Matthias

Zurück
Oben Unten