Hallo zusammen, ich bräuchte euren Rat. Vll hat das jemand schon gemacht oder die Ahnung.
Ich habe die Getriebeeingangswelle neu abgedichtet.
Jetzt steht im WH dass man die Eingangswelle wieder mit dem Getriebe verschraubung soll. Läuft dann nicht das Öl an den Stehbolzen raus? Hier ist doch keine Dichtung drin. Das dichtet doch nur Metallisch ?!
Habe die befürchtung dass sich das Öl aus den Bohrungen drückt.

Weil die Welle ist durch den Simmerring abgedichtet.
Das Getriebe ist durch die Papierdichtung nach außen abgedichtet.
Der O Ring im Flansch dichtet gegen das Kupplungsgehäuse ab....
aber die 4 Stehbolzen sind zwar im Getriebe eingedichtet aber der Spalt zwischen Gehäuse vom Getriebe und dem Flansch von Lagerrohr sind ja "offen" läuft hier nicht dann das Öl heraus? HIER IST laut Liste keine Dichtung und laut WH keine Flüssigdichtung?1
Hoffe mir kann jemand helfen
Ich habe die Getriebeeingangswelle neu abgedichtet.
Jetzt steht im WH dass man die Eingangswelle wieder mit dem Getriebe verschraubung soll. Läuft dann nicht das Öl an den Stehbolzen raus? Hier ist doch keine Dichtung drin. Das dichtet doch nur Metallisch ?!
Habe die befürchtung dass sich das Öl aus den Bohrungen drückt.
Weil die Welle ist durch den Simmerring abgedichtet.
Das Getriebe ist durch die Papierdichtung nach außen abgedichtet.
Der O Ring im Flansch dichtet gegen das Kupplungsgehäuse ab....
aber die 4 Stehbolzen sind zwar im Getriebe eingedichtet aber der Spalt zwischen Gehäuse vom Getriebe und dem Flansch von Lagerrohr sind ja "offen" läuft hier nicht dann das Öl heraus? HIER IST laut Liste keine Dichtung und laut WH keine Flüssigdichtung?1
Hoffe mir kann jemand helfen