Aktuelles Angebot CASE FARMALL

Das Angebot sieht gut aus. Der Preis ist nicht schlecht.

Wenn ich gerade 34000 Euro übrig hätte, würde ich glatt zuschlagen. Obwohl der Kipper auch 1 - 2 Nummern größer sein könnte für den Farmall 65 A.

Holger

Finde ich auch interessant und günstig. Der Hänger alleine kostet doch sonst bestimmt schon mehr wie 5.000,- €. Mit der Ausstattung hat, glaube ich, keiner der anderen Anbieter was vergleichbares.

Gruß Klaus

Der teuerste Schlepper ist meines wissens der Fendt. Sind die auch qualitativ hochwertiger denn gekauft wird er schon häufig. Vertrieben wird er ja von Baywa also

Deutschlandweit das insofern ein Vorteil.  Aber wenn der Preis nicht gerechtfertigt wäre würden ihn nur die eingefleischten Fendt Fans kaufen.

Eure Meinung? 

Harry

Hallo.

Ja kann mich nur anschließen. Ist ein super Angebot. Vor allen mit dem Kipper zusammen. Wer ne kleine Landwirtschaft hat mit wenig Fläche im Nebenerwerb oder es aus Hobbygründen bewirtschaftet ideal. Da schlagen andere Hersteller ganz andere Preise auf.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

New Holland hatte den gegenpart zum JX 90, ich komm nicht auf den Namen,  öfters in aktion zum Preis von 33000€ incl Märchensteuer.

Somit ist der Preis nicht unbedingt ein brüller, auch wenn es einen Kipper dabei gibt.

Der Schlepper sleber ist Schlicht und in der Türkei gebaut, als Nachfolger  des JX.

hmmm,

wenn ich überlege, daß ich für meinen 28 Jahre alten 833 und meinen Brantner 6035 Euro-Line schon über 20000 Euronen hab liegen lassen....,

ok, der 833 hat "offiziell" gerde mal gute 2500 Stunden drauf+ ALÖ-Frontlader, läuft leider keine 40km/h, und der Brantner hat noch einen Satz zusätzliche Bordwände....

aber trotzdem.....kommt man da spontan ins "Schwärmen".... . 

Also, wer sich was Neues zulegen möchte , der sollte nicht länger überlegen und zugreifen.

Diese Kombination kostet sonst so an die 38.000 €, jedenfalls hier bei uns im Rheinland.

Interessant wäre zu wisssen, welche Kampagne dahinter sticht um so ein das Angebot zu präsentieren, denn was zu verschenken hat bestimmt auch dieser Händler nicht.

Mfg

GN

383+833:

hmmm,

wenn ich überlege, daß ich für meinen 28 Jahre alten 833 und meinen Brantner 6035 Euro-Line schon über 20000 Euronen hab liegen lassen....,

ok, der 833 hat "offiziell" gerde mal gute 2500 Stunden drauf+ ALÖ-Frontlader, läuft leider keine 40km/h, und der Brantner hat noch einen Satz zusätzliche Bordwände....

aber trotzdem.....kommt man da spontan ins "Schwärmen".... . 
Der 833 hat 67PS nach alter DIN der Farmall 65 A 65PS nach ISO. Das ist in etwa so, als wolle man eine E-Klasse, mit einen FIAT Panda vergleichen.

New Holland hatte den gegenpart zum JX 90, ich komm nicht auf den Namen,  öfters in aktion zum Preis von 33000€ incl Märchensteuer.

Somit ist der Preis nicht unbedingt ein brüller, auch wenn es einen Kipper dabei gibt.

Der Schlepper sleber ist Schlicht und in der Türkei gebaut, als Nachfolger  des JX.

--------------------------------------------------------------------------------

Die Fa.Bach hatte vor 14 Tagen dieses gespann in Musdorf ausgestellt .

Früher war diese Fa. Mittelpunkt dieser Großveranstaltung ,und man kam vor lauter

Leuten fast nicht durch seine Ausstellung ,heuer waren nur vereinzelt Interessenten ,war

enttäuscht was geboden wurde und wie oben schon erwähnt wird ein

Schlepper aus der Türkei und ein Brandner "glaube 4,5t"angeboten ,

sah mir alles so Hobbymäßig aus .

gruss Karl

Hallo,

ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht so "intensiv" mit dem Unterschied mit alter DIN und neuer ISO beschäftigt. Aber mein schöner 4-Zylinder ist mir schon "lieb". Wenn ich aber denke daß der "neue" 40km/h läuft und ich ne neue Maschine habe ist das alles insgesamt schon ein gutes Angebot.

Aber genau genommen denke ich richtet sich das Angebot schon an "Hobby-Bauern".....

Das Angebot ist nicht schlecht.

Wobei die Reifen auf dem Angebot nur Lockoptik sind. In echt sieht das leider deutlich schwachbrüstiger aus.

Aber wie hier schon angemerkt worden ist, inzwischen stehen Neuschlepper in keinem Verhältnis mehr zu den Gebrauchten.

Vor 5-10 Jahren war das auch noch vllt. logisch: der kommende Holzboom und das Fehlen von einfachen, kleineren Neuschleppern. Aber das hat sich inzwischen geändert, weil die großen Hersteller ihre "einfachen" Serien nun auch nach Zentraleuropa importieren.

Der Kipper ist die einfache Europa-Ausführung, die sind dann auch etwas günstiger, aber dennoch sind das gute 4-4500 Eus im VK.

Zurück
Oben Unten